Bootskauf

Anfang August habe ich mich endlich entschlossen mich dem Thema segeln zu nähern. Aber anstatt erst mal das Segeln zu lernen, musste ich mir ja gleich ein Boot kaufen 😉

Nun steht das Teil (Klepper FAM) seit dem 14. August bei mir und wartet darauf – dass es ins Wasser der Ostsee darf. Ob ich das dieses Jahr noch schaffe, kann ich aktuell (10. September) echt noch nicht sagen. Zusätzlich suche ich dann auch noch ein Winterquartier. Jedoch mit Strom, da ich einige Reparaturen machen möchte bzw. die FAM aufarbeiten. Aktuell habe ich aber noch nichts gefunden und es ist auch nicht einfach.

Aber hier mal ein paar Fotos von meiner FAM.

Und ich bin dann auch gleich Vereinsmitglied der FAMS geworden, damit ich hier mit super Tipps und Tricks Rund um die FAM gut versorgt bin. Das FAMS Handbuch habe ich mir auch gleich für 35 € bestellt und die jährliche Mitgliedschaft ist mit 25 € ja echt sehr günstig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.